In der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Harald Schuster herrscht ein sehr freundschaftliches Arbeitsklima, welches gekennzeichnet ist durch offene Kommunikation, respektvollen Umgang miteinander, Freundlichkeit und enge Zusammenarbeit. Dadurch begleiten alle MitarbeiterInnen die Kanzlei mit großer Loyalität und ebensolcher Begeisterung.
Die Kanzleileiterin ist bereits seit Anfang 2008 in der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Harald Schuster tätig und erfüllt mit Fleiß, Freundlichkeit, Kompetenz und langjähriger Erfahrung ihre Aufgaben, zu welchen neben laufenden Administrations- und Sekretariatsaufgaben auch die Kanzleibuchhaltung sowie Forderungsbetreibungen und Exekutionen zählen. Die Kanzleileiterin studiert nebenberuflich Jus an der Fakultät Wien und bringt dadurch auch kompetentes juristisches Fachwissen und Interesse mit. Sie wird dabei von der ebenfalls sehr kompetenten und freundlichen weiteren Mitarbeiterin, welche seit 2009 in der Kanzlei tätig ist, unterstützt.
Die zwei weiteren Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter, sind seit 2014 bzw. 2016 in der Kanzlei tätig. In ihre weiten Aufgabenbereiche fallen Kommunikationsaufgaben, Aktenorganisation und -verwaltung.
Alle KanzleimitarbeiterInnen überzeugen durch Effizienz, Freundlichkeit und Kompetenz. Sie studieren nebenberuflich Jus an der Fakultät Wien und verfügen dadurch ebenso über juristisches Wissen und Interesse und engagieren sich in der Rechtsanwaltskanzlei tatkräftig.